Zurück   Strassen Nutte > STRASSENSTRICH FORUM > Strassenstrich Hannover > Wohnmobilstrich

Wohnmobilstrich Berichte,Fragen,... zum WoMo Strich

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28-09-2005, 20:30
Registered User

Standard Raimondos erster Womobesuch an der B6

Hallo liebe Stechergemeinde, war heute auf der B6 von Hannover in Richtung Nienburg unterwegs und musste mal kurz Druck abbauen... Also an so nem roten alten T3 Bulli angehalten und die reife Guste nach dem Preis gefragt... Die wollte 30 euro s für s Blasen und Ficken... Ich nun geil und ja gesagt, scheiß Druck immer.... Nun die Guste ist ca 55-65 , recht schlank, ca. 165 cm groß , ziemlich geile große Titten, wird mal sagen 85b die noch recht stramm sind.. ansonsten alter entsprechende Figur... Die Alte lies mich einsteigen und ich zog mir die Hose aus... die Holde gleich meinen Schwanz in die Hand genommen und das Gummi über den Kleinen Raimondo gezogen, nun fing sie recht geil an zu blasen, hat halt 4-5 Jahrzehnte Erfahrung mit solchen männlichen Geräten ...ich muss sagen ich mußte mich schon arg zusammen reißen damit ich nicht jetzt schon abschoß....icch zog sie erstmal weg von meinem Arbeitsgerät und knetet ihr die geilen titten und fingerte ihre möse, die leicht feucht war....nun wollte ich das sie mir die Lenden ritt und lies aufsitzen , das Loch war aber schon reichlich ausgeleiert, sodas ich ihr den schwanz lieber wieder in ihr Maul schob, wo ich dann auch meine Sahne in den Gummi schoß....Dann Kurze Entsorgung des Gefüllten Gummi und ein paar Zewa von Ihr und schon war ich wieder an meiner Karre...
Reifer Vollprofil zum schnell Druckabbau,mehr nicht ...
Aussehen bis auf die Titten scheiße, Ficken scheiße, Blasen kann die Alte aber gut.........
Grüsse euer Jungstecher Raimondo, der gerne reife Stuten reitet
Antwort

Stichworte
raimondos, womobesuch

Themen-Optionen
Ansicht