Zurück   Strassen Nutte > EUROPA FORUM > Rest von Europa > Rumänien

Rumänien Berichte,Fragen,... aus Arad,Bacau,Baia Mare,Botosani,Braila,Brasov,Bukarest,Buzau,Cluj-Napoca,Constanta,Craiova,Galati,Iasi,Oradea,Piatra Neamt,Pitesti,Ploiesti,Ramnicu Valcea,Satu Mare,Sibiu,Suceava,Satu Mare,Targoviste,Targu Mures,Timisoara

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23-02-2006, 20:20
Benutzerbild von Weltenbummler
Registered User

Talking Bucharest, Strassendamen

Einen schönen guten Tag,

Eine kurzfristige Visite nach Bucharest stand mir vor. Da konnte ich gar nichts organisieren und nachschauen. Im Hotel angekommen, wurde mir gesagt dass auf dem Magheru Boulevard immer etwas los sei. Ich wurde schnell fündig. Aus diversen Gründen konnte ich die Damen nicht mit ins Hotel mitnehmen so daß ich eine zweite Absteige auf dem gleichnamigen Boulevard buchte.
Ehrlich gesagt. Auf dem Magheru Boulevard braucht man nicht lange zu suchen.

Magheru
Magheru 1

Mady war mein erstes Opfer 50€ für zwei Stunden. Sie sieht eher nach einer Latina aus als nach einer Ostblockdame. Sie hat wahrscheinlich Zigeunerblut. 170 cm groß kleine B Cup Brüste Konfektion 36, Votze unrasiert. Sehr lustig die Dame und eine anständige Nummer gab sie auch noch ab. Französisch ohne, Lecken, Küssen und Fick waren in Ordnung. Der Preis hat gestimmt.

Mady

Kurz danach wieder auf der Pirsch. Das nächste Opfer war nicht weit. Alina. Eine kleine Russin. Zuerst mal ein Whisky für die Dame dann zum Geschäftlichen. Sie sagte sie hätte auch noch eine Kollegin. Handy raus und der Dreier war perfekt. Sie ist ca. 160 cm groß rotbraunes Haar, kleine B Cup Brüste, Tattoe auf der Schulter 32-34 Konfektion rasierte Votze.
Ihre Kollegin, Name entfällt mir ist 165 m groß langes schwarzes Haar, etwas kräftigere Statur 36-38 C Cup Brüste Votze auch rasiert.

Sex vom Feinsten. Geiles Eierlecken, Blasen tiefe Zungenküsse und dies in Stereo. Fingern auch kein Problem. Verkehr vom Feinsten in allen Stellungen. Gummis scheint Mangelware zu sein. Kein Angebot von den Damen bekommen. Die Alina habe ich auch noch Anal beglückt. Alles im allem ein gelungener Abend, der mir 150€ gekostet hat.

Alina 1
Alina 2

Der nächste Tag habe ich Corina kennen gelernt . Sie ist 160cm groß langes schwarzes Haar. A Cup Brüste Konfektion 32-34 rasierte Votze. Zuerst dachte ich sie sei ein Drogenjunkie. Aber ich irrte. Sie war schon ein wenig Müde, was sie mir später gestand, sie hätte die letzte Tage wenig schlaf gehabt. Ihre Nummer war gleicher Klasse wie die von Alina.. Blasen, Küssen, Lecken Ficken vaginal und Anal und für 50€ während drei Stunden.

Corina

WB
  #2 (permalink)  
Alt 30-07-2006, 20:42
Mitglied

Standard

Hallo Weltenbummler
klasse Bericht
BuKarest will ich auch mal ansteuern.
Ich habe viele sehr unterschiedliche Infos gelesen. Einige Mitstecher sind mehr als Enttäuscht von dem schlechten Service der Lad-ies...

>>Aus diversen Gründen konnte ich die Damen nicht mit ins Hotel mitnehmen so daß ich eine zweite Absteige auf dem gleichnamigen Boulevard buchte.<<

kannst Du Dich noch an den Hotelnamen der Absteige und ggfs Kosten erinnern?

Gruß
Jowo
  #3 (permalink)  
Alt 02-08-2006, 17:24
Benutzerbild von Weltenbummler
Registered User

Standard

Einen schönen guten Tag,

versuch es mal im Ambasador Hotel, Preis ca 60€ die Nacht.

WB
Antwort

Stichworte
bucharest, strassendamen

Themen-Optionen
Ansicht