Zurück   Strassen Nutte > OST FORUM > Berlin & Brandenburg > Berlin - Bordelle,Huren,Massage

Berlin - Bordelle,Huren,Massage Berichte,Fragen,... zu den Wohnungen, Massagen in der Hauptstadt

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22-04-2006, 13:05
Dennis
Gast

Talking Lucy in der Germaniapromenade 18

Ich war in der Germaniapromenade. Gepflegte Wohnung. Die Chefin teilte mir die einzig freie Mitarbeiterin zu. Eine junge blonde Polin, ich schätze achzehn, zart und sehr nett, die nur polnisch spricht. Ich war einverstanden, den sie wirkte wie eine Balerina auf mich. Ich zahlte 70 € für eine Stunde ohne Extras. Als ich aus dem Bad kam, lag sie nackt und zierlich auf dem Bett und lächelte mich an. Wir hatten Zeit und gingen es ruhig an. Die nonverbale Kommunikation funktionierte sehr gut - hierbei brauchen auch Hasen und Zebras wohl nicht viel Worte. Viel Initiative kam von Ihrer Seite allerdings nicht. Ich leckte ihre rasierte Möse und sie blies meinen Schwanz bis ich schoß. Sie hustete es in ein Papiertuch, wischte mich sauber und massierte mich nach meinen Wünschen, bis ich weiter konnte. Dann rekelte ich einige Stellungen mit ihr durch (bei dem Leichtgewicht bietet sich einiges an), bis zu der Nummer im Stehen - sie ihre Beine um meine Hüfte. Diese Stellung habe ich in vollen Zügen bis zum Schluß genossen. Wir hätten noch Zeit gehabt, aber da ich mich mit ihr nicht verständigen konnte, habe ich auf einen kuschligen Ausklang verzichtet.
Ein Bild von ihr gibt es jetzt auf der Website

12347 Berlin,
Germaniapromenade 18,
Bei Hoffmann im HHS 3. OG rechts.

http://www.sklavia.net/1.html
  #2 (permalink)  
Alt 29-06-2006, 12:57
Registered User

Standard

ich habe mir die gute auch mal angetan. ist irgendwie nichts für mich. einerseits ist sie sehr passiv und man hat die ganze Zeit das gefühle man fickt ne 14jährige. und da steh ich überhaupt nicht drauf.
  #3 (permalink)  
Alt 29-06-2006, 14:53
Registered User

Question

Hi Boris, hast du die AO gebumst?
Wat haste bezahlt und waren noch andere Mädchen da ? Hübsche ?
  #4 (permalink)  
Alt 08-07-2006, 00:33
Mitglied

Lightbulb Sklavias

Hi Mi(e)tvögler,

seit dem ersten sehr positiven Fickbericht über Groschia habe ich die diversen Umzüge der Polenmädels verfolgt, bis sie nun schließlich in der Germaniapromenade gelandet sind. Bei den Berichten wurde öfter die passive Haltung der Mädels angemahnt (von denen, die eben nicht so darauf stehen.) Da sie sich nun inzwischen alle Sklavias nennen und gegen Aufpreis auch eine Stunde SM anbieten (eben als Sklavinnen), vermute ich mal, dass man es hier grundsätzlich mit eher devoten Frauen zu tun hat. Ergo: Wer nicht gerade dominant ist und Spaß daran hat, sie entsprechend herumzukommandieren, könnte hier enttäuscht werden. Aber ich habe es selbst noch nicht ausprobiert, ist also nur meine Quintessenz der diversen Berichte.

Herzliche Grüße

Octopussy, der bald mal die ein oder andere Sklavia unter seine Dusche führen will.
  #5 (permalink)  
Alt 16-07-2006, 22:55
Registered User

Standard

hi tänzer.
nein habe ich nicht. es waren noch andere Mädels da. unter anderem die Agnes von der Homepage. Die wählte ich aber nicht das hatte aber etwas mit dem Namen zu tun (längere Geschichte)
Anfang des Jahres war es wesentlich besser. Da war ich eigentlich einmal die Woche da und die Mädels waren teilweise sehr hübsch. Dann war ich leider 3 Monate außerhalb von Berlin. Ich weiß nicht ob mitlerweile das Manegment gewechselt hat aber ich werde den Laden erstmal nicht mehr besuchen. Vor allem weil von einer meiner damilen Stammdame die Handynummer habe
  #6 (permalink)  
Alt 17-07-2006, 05:16
Benutzerbild von Kaspar
Registered User

Standard

ich gehe schon länger dort nicht mehr hin. Alle Frauen sind mir zu passiv.
Antwort

Stichworte
germaniapromenade, lucy

Themen-Optionen
Ansicht