[ ▄bersicht Archiv ]
Seiten: 1

Dao (Thai), Stahlgruberring

(Hier klicken um zum Original-Bericht mit allen Bildern zu gelangen)

Geschrieben von: bartender

Servus Zusammen,

nach l├Ąngerer Pause bin ich mal wieder in M├╝nchen unterwegsgewesen. Gerade in der N├Ąhe des Stahlgruberrings unterwegs gewesen, dachte ich, ich schau mir mal die T├╝rbilder im Haus Nr. 13 an. Nicht unbedingt m├╝nchens erste Adresse, aber was solls.

Im dritten Stock sah ich Daos Foto , ich habe eine Schw├Ąche f├╝r Asiatinnen.

Siehe auch: http://www.$$$$$$$$$$$.de/index.php?...=94&anzseite=2

Dao
Aufregende Thai
T├Ąglich von 10.00 bis 03.00 Uhr morgens
Stahlgruberring 13/ III

Tel: 0174/8852175 (Nummer nicht gepr├╝ft)

Dao ├Âffnete mir. Eine ausgesprochen h├╝bsche Thai, mit einem kleinen wohlgeformten Busen, ca 160 cm evtl kleiner, und einer ansprechenden Stundenglasfigur.
Sie f├╝hrte mich in ihr Zimmer Gespr├Ąche im T├╝rrahmen mag ich nicht, und wollte mir eine Preisstaffel aufz├Ąhlen. Ich unterbrach und fragte nach einer halben Stunde mit Fu├čerotik, der 69 und Verkehr. Mit einem s├╝├čen L├Ącheln nannte sie 100,- .
Vorher duschen ist dort kein Problem, mehrere M├Ądchen teilen sich dort jeweils eine Wohnung mit Bad.

Ab aufs Bett, ein bischen kuscheln. Leider gibts keine K├╝sse, nur Bussis. Dao schritt schnell zur Tat, kurzes Anblasen ohne, aber mit viel Handeinsatz, dann Contimontage. Dann in die 69. Dao roch und schmeckte lecker, blieb aber bei der ganzen Angelegenheit ziemlich teilnahmslos. W├Ąhrenddessen bearbeitete sie heftig klein Bartender, zumeist mit der Hand.
Nun gut zum Abschlu├č die Missio, bei der ich mir dann richtig sch├Ân Zeit lie├č und an ihren kleinen Zehen knabberte. Nach ca 20 Minuten war der Spa├č dann vorbei.
Es folgte noch eine sanfte Massage zum Ausklag, etwas was ich an Thaim├Ądchen so mag.

Kurz und gut:
0815 Nummer bei einer h├╝bschen Thai

See You

Bartender

Fenster schlie▀en

DU BEFINDEST DICH DERZEIT IN DER VORSCHAU VERSION MIT ALTEN BERICHTEN !

ZUM FORUM MIT NEUEN AKTUELLEN BERICHTEN GEHT ES HIER WEITER ...

Copyright ©2014